Microsoft Forms
Microsoft365 Vintage Poster Art

Microsoft365 Vintage Poster Art

Lesezeit: 2 Minuten

Dies ist ein Blog Artikel der etwas anderen Art. Genauer gesagt der Vintage Poster Art; und das im Kontext zu Microsoft365 Anwendungen. Wie können Werbeposter für Teams, Form, Planner, OneNote, Outlook, OneDrive, Stream und PowerBI in den 50er oder 60er Jahre aussehen? Das habe ich mal der Hilfe von Photoshop erstellt. Natürlich ist dies nur eine Anmutung und kann noch ganz anders aussehen.

Ich hoffe Euch gefallen die Poster auch. Wahrscheinlich wird es noch einen zweiten Teil dazu geben. Ich freue mich schon darauf die Poster gedruckt auf Alu Dibond bald in meinem HomeOffice an der Wand zu bewundern.

Digitaler Rebel | Lernender | Website

Der digitale Einfluss und damit die Veränderung auf das Leben und unser Arbeitsumfeld begeistert Oliver Pinkoss jeden Tag aufs Neue. Seine jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager und Business Analyst auf der Dienstleistungsseite sowie in mittelständischen Industrieunternehmen setzt er heute als Digital Manage ein. Mit seinem Team gestaltet er die Digitale Transformation von der Einführung zukünftiger Technologien bis hin zur Digitalisierung neuer Arbeitsprozesse. Neben allen technologischen Herausforderungen ist sein zentrales Anliegen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter richtig zu erfassen und zu bedienen. Lebenslanges Lernen und Offenheit für das Neue ist sein täglicher Antrieb.