Microsoft Forms
Microsoft365 Vintage Poster Art

Microsoft365 Vintage Poster Art

Lesezeit: 2 Minuten

Dies ist ein Blog Artikel der etwas anderen Art. Genauer gesagt der Vintage Poster Art; und das im Kontext zu Microsoft365 Anwendungen. Wie können Werbeposter für Teams, Form, Planner, OneNote, Outlook, OneDrive, Stream und PowerBI in den 50er oder 60er Jahre aussehen? Das habe ich mal der Hilfe von Photoshop erstellt. Natürlich ist dies nur eine Anmutung und kann noch ganz anders aussehen.

Alle Grafiken stehen unter der folgenden Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Ich hoffe Euch gefallen die Poster auch. Wahrscheinlich wird es noch einen zweiten Teil dazu geben. Ich freue mich schon darauf die Poster gedruckt auf Alu Dibond bald in meinem HomeOffice an der Wand zu bewundern.

Adoption & Change with people for Microsoft Teams | Microsoft365 Enthusiast | Adoption Consultant | Modern Workplace Specialist | OfficeInsider ... wants to help people empower themselves in digital collaboration

Der digitale Einfluss und damit die Veränderung auf das Leben und unser Arbeitsumfeld begeistert Oliver Pinkoss jeden Tag aufs Neue. Seine jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager und Business Analyst auf der Dienstleistungsseite sowie in mittelständischen Industrieunternehmen setzt er heute als Senior Consultant, Produkt Owner und Scrum Master ein.

In seiner Rolle wirkt er in der Produktentwicklung und möchte den Menschen helfen, sich in der digitalen Zusammenarbeit selbst zu befähigen. Neben allen technologischen Herausforderungen ist sein zentrales Anliegen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter richtig zu erfassen und zu bedienen. Lebenslanges Lernen und Offenheit für das Neue ist sein täglicher Antrieb.