Wer ist Oliver?

Wer ist Oliver?

Oliver Pinkoss

Head of Product Development & Senior Consultant Digital Adoption

Microsoft Service Adoption Specialist |Office Insider | Microsoft365 Enthusiast

Der digitale Einfluss und damit die Veränderung auf das Leben und unser Arbeitsumfeld begeistert Oliver Pinkoss jeden Tag aufs Neue. Seine jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager und Business Analyst auf der Dienstleistungsseite sowie in mittelständischen Industrieunternehmen setzt er heute als Senior Consultant, Produkt Owner und Scrum Master ein.

In seiner Rolle wirkt er in der Produktentwicklung und möchte den Menschen helfen, sich in der digitalen Zusammenarbeit selbst zu befähigen. Neben allen technologischen Herausforderungen ist sein zentrales Anliegen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter richtig zu erfassen und zu bedienen. Lebenslanges Lernen und Offenheit für das Neue ist sein täglicher Antrieb.

Mehr zu meinem Beruflichen Werdegang…

Profil von Oliver Pinkoss auf LinkedIn anzeigen






Wissenswertes und weitere Aktivitäten…