Selbst lesen oder vorlesen…lassen mit dem Amazon Echo

new work | digital transformation | agile methods | collaboration | learning

Selbst lesen oder vorlesen…lassen mit dem Amazon Echo

amazone echo dotLesezeit: < 1 Minute

Seit ein paar Tagen ist nun mein Blog einfachsagen.de auch als eigener Skill für die Amazon Echo Familie verfügbar. So können sich nun meine Leser auch die Artikel gerne vorlesen lassen. Der Skill gibt die Möglichkeit sich den letzten, also aktuellsten Artikel oder einen Zufälligen vorlesen zu lassen. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein zufälligen Buchtipp ein zufordern. Am besten gleich selbst ausprobieren und loslegen.

Hier ist der Link zu den Amazon Echo Alexa Skill: alexa skill einfachsagen.de


P.S. Dieser Artikel wird nicht im Amazon Echo Skill vorgelesen 😉

Querdenker | Digitaler Rebel | Lernender | Website

Der digitale Einfluss und damit die Veränderung auf das Leben und unser Arbeitsumfeld begeistert Oliver Pinkoss jeden Tag aufs Neue. Seine jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager und Business Analyst auf der Dienstleistungsseite sowie in mittelständischen Industrieunternehmen setzt er heute als Digital Manage ein. Mit seinem Team gestaltet er die Digitale Transformation von der Einführung zukünftiger Technologien bis hin zur Digitalisierung neuer Arbeitsprozesse. Neben allen technologischen Herausforderungen ist sein zentrales Anliegen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter richtig zu erfassen und zu bedienen. Lebenslanges Lernen und Offenheit für das Neue ist sein täglicher Antrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.