Selbst lesen oder vorlesen…lassen mit dem Amazon Echo

Seit ein paar Tagen ist nun mein Blog einfachsagen.de auch als eigener Skill für die Amazon Echo Familie verfügbar. So können sich nun meine Leser auch die Artikel gerne vorlesen lassen. Der Skill gibt die Möglichkeit sich den letzten, also aktuellsten Artikel oder einen Zufälligen vorlesen zu lassen. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein zufälligen Buchtipp ein zufordern. Am besten gleich selbst ausprobieren und loslegen.

Hier ist der Link zu den Amazon Echo Alexa Skill: alexa skill einfachsagen.de


P.S. Dieser Artikel wird nicht im Amazon Echo Skill vorgelesen 😉

Digital Manager | Informatiker | Marketing Expert |

Der digitale Einfluss auf mein privat Leben und das Arbeitsumfeld begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Als Technik Nerd und Social Media Evangelist bezeichne ich mich selbst als pre early Adopter. Als Digital Manager mit jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager im Bereich Informatiker und Online-Marketing unterstützen dabei (nicht nur technische) Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen und zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.