EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Cover Image

Vintage Poster Video Hintergründe für Microsoft Teams

Aufgrund der sehr hohen positiven Resonanz zu den von mir gestalteten Vintage Poster für Microsoft 365 Anwendungen und der staken Nachfrage nach Hintergründe für Teams Video Meetings stelle ich heut hier ein paar Bilder zur Verfügung. Die Grafiken können als frei und kostenlos als individuelle Meeting Hintergründe in Video-Besprechungen genutzt werden.

Wer den Ursprungs-Artikel mit den Vintage Poster zu den Microsoft Anwendungen noch nicht kenn, kann ihn hier gerne nachlesen.

Die Hintergrund Bilder dürfen natürlich frei verwendet werden. Bitte beachtet nur folgende Lizenz für die Bilder:

Alle Grafiken stehen unter der folgenden Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

So jetzt aber hier die Hintergründe zum Download:

Ich hoffe und wünsche mir das die Bilder viel Anwendung und Nutzen finden. Bitte teilt gerne den Artikel. Besonders freuen würde ich mich mal ein paar Screenshots mit der direkten Nutzung in Video Meetings zu bekommen.