Microsoft Office
Microsoft365 Vintage Poster Art | Teil 2

Microsoft365 Vintage Poster Art | Teil 2

Lesezeit: 3 Minuten

Vor zwei Monaten habe ich die ersten acht Vintage Poster rund um Microsoft365 veröffentlicht. Das viele psoitive Feedback hat mich sehr gefreut. Die Downloadzahlen der Poster und Teams-Hintergründer ging schon nach wenigen Tagen in die vierstellige Anzahl. Wow ich bin sprachlos. Von meiner Seite Danke an Alle für das Feedback, das Teilen und das Nutzen der Grafiken.

Heute veröffentliche ich (auch als Dankeschön) nochmal sechs weitere Microsoft 365 Vintage Poster und hoffe diese finden auch so tollen Anklang. Auch dieses mal stelle ich gerne die Grafiken als DinA3 Format kostenlos zum Download zur Verfügung. Die ersten acht Poster findet ihr hier: https://einfachsagen.de/microsoft365-vintage-poster-art/

Alle Grafiken stehen unter der folgenden Lizenz:

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Ich freue mich auf das Feedback und hoffe das vielleicht wieder ein Poster es an die Wand schafft. Schickt mir doch einfach mal ein Foto aus dem Büro oder HomeOffice. Und wer noch ein paar Hintergründe (auch hier sind noch ein paar Neue dabei) für Teams-Meeting oder den eigene Rechner braucht, schaut hier vorbei: https://einfachsagen.de/vintage-poster-video-hintergruende-fuer-microsoft-teams/

Digitaler Rebel | Lernender | Website

Der digitale Einfluss und damit die Veränderung auf das Leben und unser Arbeitsumfeld begeistert Oliver Pinkoss jeden Tag aufs Neue. Seine jahrelangen Erfahrungen als Projektmanager und Business Analyst auf der Dienstleistungsseite sowie in mittelständischen Industrieunternehmen setzt er heute als Digital Manage ein. Mit seinem Team gestaltet er die Digitale Transformation von der Einführung zukünftiger Technologien bis hin zur Digitalisierung neuer Arbeitsprozesse. Neben allen technologischen Herausforderungen ist sein zentrales Anliegen, die Bedürfnisse der Mitarbeiter richtig zu erfassen und zu bedienen. Lebenslanges Lernen und Offenheit für das Neue ist sein täglicher Antrieb.